Essenzheilung

 

Der wissende Verstand kreist um sich selbst. Alles das, was er nicht zuordnen, einordnen kann, bezweifelt er gerne als nicht gegeben an. Da er selbst über sich nicht hinausgelangen kann, verweigert er sich kontinuierlich dem, was nicht seinen festgelegten Maßstäben entspricht. 

 

Essenzheilung lässt sich nicht nach den Maßstäben eines wissenden Verstandes einordnen.  Essenzheilung ist so besonders, weil es nichts Besonderes ist und nicht auf einen für sich beanspruchenden Verstand beruht. Der wissende Verstand kann sich DAS nicht erklären. Alles ist schon vorhanden, wodurch Essenzheilung von allein geschehen kann. Es geschieht einfach da, wo Heilung empfangen wird.

 

Durch eine Sitzung mit Essenzheilung ist es möglich, eine besondere Tiefenentspannung zu erfahren, die eine heilsame Neuorganisation des Nervensystems  nach sich ziehen kann. Selbstkonditionierungen des Geistes, durch die immer wieder die selben Muster benutzt werden, welche sich mental und körperlich ausschlaggebend auf die Gesundheit auswirken, können mühelos erkannt und losgelassen werden. 

Essenzheilung ist ein anstrengungsloser Weg, welcher zu mehr körperlicher und geistiger Lebensqualität führen kann.

 

Nachfolgend einige Beispiele, welche sich durch die Anwendung von Essenzheilung verändern können:

  • Reaktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Allergien werden gemildert oder treten nicht mehr auf 
  • Schmerzen verschwinden vollständig oder werden gelindert
  • innere Unruhe, Ängste und Zweifel lösen sich auf
  • eine Verbesserung des persönlichen Empfindens und der Schlafgewohnheiten 
  • allgemeine, körperliche Symptome schwächen ab und verbessern sich
  • alltägliche Sorgen und Nöte wandeln sich 
  • Streit oder Konflikte können gewandelt werden oder lösen sich auf
  • Glaubens– und Verhaltensmuster, die sich blockierend auswirkten, können als solche erkannt und verändert werden
  • Widerstände und Blockaden gegenüber unliebsamen Situationen wandeln sich oder lösen sich auf
  • Entscheidungen werden klarer gesehen und schneller getroffen
  • die allgemeine Wahrnehmung verändert und verbessert sich
  • das Urvertrauen dem gegenüber was ist, stellt sich ein
  • Mitgefühl, Liebe, Verbundenheit und Frieden mit allem

Essenzheilung kann auch helfen bei Anzeichen und Symptomen, dessen Ursache nicht erklärt werden kann

Menschen, die als austherapiert gelten, können eine geistige und körperliche Verbesserung erfahren

 

Preis pro Gespräch und Anwendung, Dauer 60 Minuten 65,- Euro

Termine können mit Peggy oder Andreas vereinbart werden. 

Weisheit erblüht,
wenn das Wissen sich auflöst.

Peggy & Andreas Moritz

 

Bitte beachten Sie:

Die Angebote von SdL Gesundheitscoaching können ideal begleitend zu allen schulmedizinischen Behandlungen, oder Heilpraktikerbehandlungen eingesetzt werden. Bitte sprechen Sie uns und Ihren Arzt oder Heilpraktiker darauf an.

 

SdL Gesundheitscoaching stellt keine Diagnosen, weder werden Therapien noch Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt. SdL Gesundheitscoaching führt in dem Sinne keine ärztliche oder Heilpraktikerbehandlungen durch. Behandlungen oder die Einnahme von Medikamenten dürfen nur mit Abstimmung des behandelnden Arztes oder Heilpraktikers unter– oder abgebrochen werden. SdL Gesundheitscoaching verfügt über keinerlei medizinische Kenntnisse.

Kontakt

SdL Gesundheitscoaching

Peggy & Andreas Moritz

Im Erlengrund 4

53347 Alfter bei Bonn

 

Tel. 0 22 8/ 42 28 05 28

 

info@sdl-gesundheitscoaching.de


Newsletter

Tragen Sie sich hier >>

für unseren Newsletter ein

 

 

Termine nach Vereinbarung


Besucht uns auf Facebook