Energiearbeit

 

Seit Jahren beschäftigen wir uns mit den Möglichkeiten und Anwendung unterschiedlichster Energiearbeiten. Die aufgeführten Angebote spiegeln eine kleine, Auswahl davon wieder, die wir zu einem an uns selbst und an unseren Klienten am erfolgreichsten Angewendet haben. 

 

Nachfolgend noch einige Erkenntnisse die sich bei unserer Energiearbeit eingestellt haben.

Wir können mit dem Konzepten: „Es gibt keine Krankheit“, „Ich bin nicht mein Körper“, „Schmerzen sind nur Illusionen“ arbeiten, wenn wir erkannt haben, was die Wirklichkeit ist. Ansonsten können uns diese Konzepte dahin führen, dass wir es vermeiden, uns mit unbequemen Gedanken und Gefühlen auseinander setzen zu wollen, die in der gegenwärtigen Situation erfahren werden möchten. In ein solches Konzept des nicht wahrhaben Wollens flüchtet sich gerne unser Verstand, nur um sich dem was ist, nicht stellen zu müssen. Es hält uns jedoch davon ab, Heilung zu erfahren, egal auf welcher Ebene, sei es geistig oder körperlich.

Heilung geschieht,  wenn sie nicht mehr verlangt oder beansprucht wird, der Heiler als Werkzeug verschwunden ist, das scheinbar zu Heilende ist, wie es ist und nur noch offener Raum vorhanden ist, in dem Heilung einfach statt finden kann.


 

 

Quantenheilung

Nach einem Kursbesuch über Quantenheilung begann für uns das Ausprobieren und Entdecken, was zu erstaunlichen Ergebnissen führte. Nach einer eingetretenen Selbstrealisation sind die energetischen Veränderungen, die sich vorher nur durch Fühlen bemerkbar machten, nun für den Anwendenden auch optisch sichtbar. Diese veränderte Wahrnehmung fließt in die Anwendung mit ein.

 

Die von SdL Gesundheitscoaching weiterentwickelte Quantenheilung kann Berührungen enthalten. Bei der Anwendung der berührungslosen  Methode reicht es aus, sich mit der Hand vor die Stelle des Körpers zu bewegen, bei der ein  Energieaustausch stattfinden soll. Trotz dessen kann sich  das vegetative Nervensystem sofort und spontan durch diese Art der Quantenheilung auf eine Wandlung  umstellen.  

Preis pro Gespräch und Anwendung, Dauer 60 Minuten 65,- Euro

Termine können mit Peggy oder Andreas vereinbart werden. 

Beispiele, welche sich durch die Anwendung von Quantenheilung verändern können, siehe Essenzheilung.

 

Meridian Energiearbeit

Durch einen Quigong Kurs insbesondere durch die darin enthaltene Handmassage, die der Harmonisierung der Meridiane dient, hat SdL Gesundheitscoaching durch eigenes Anwenden und Ausprobieren die Möglichkeit entdeckt, auch ohne eine komplette Handmassage die Meridiane zu harmonisieren.

Bei dieser Energiearbeit werden die Meridiane nur an den Fingern oder den Zehen berührt/massiert. Dies führt zu einer Stimulation des Meridians. Direkte Veränderungen sind  häufig schon nach der Anwendung  bemerkbar. Meridiane sind nach der traditionellen chinesischen Medizin Leitbahnen, in denen Lebensenergie fließt. Insgesamt gibt es 12 Hauptmeridiane, ling Mai genannt. Diese sind nach Organsystemen oder Funktionskreisen benannt. Dadurch, dass die Hauptmeridiane direkt unter der Haut liegen, sind sie leicht zugänglich für die verschiedensten Behandlungen. 

 

Preis pro Gespräch und Anwendung, Dauer 60 Minuten 65,- Euro

Termine können mit Andreas vereinbart werden. 

Beispiele, welche sich durch die Anwendung von Meridian Energiearbeit verändern können, siehe Essenzheilung.

 

Klangschalen Massage

Klangschalen bieten viele Möglichkeiten und Verwendungszwecke. So können Sie als Musikinstrument oder gar als therapeutisches Instrument eingesetzt werden. SdL Gesundheitscoaching verwendet Klangschalen seit Jahren in persönlicher Anwendung zur Massage. Aufgrund der  positiven Ergebnisse, die bei den Anwendungen  einer Klangschalen Massage sichtbar wurden, hat sich

SdL Gesundheitscoaching dazu entschlossen, Klangschalen Massagen auch für Klienten anzubieten.

 

Klangschalen Massagen bieten nicht nur eine ideale Möglichkeit, Geist und  Körper zu entspannen, sie sind darüber hinaus sehr gut geeignet, energetische Veränderungen zu bewirken, die sich positiv auf Geist und Körper auswirken können. 

 

Preis pro Gespräch und Anwendung, Dauer 45 Minuten 50,- Euro

Termine können mit Andreas vereinbart werden. 

Beispiele, welche sich durch die Anwendung von Klangschalen Massagen verändern können, siehe Essenzheilung.

 

 

Warum bietet SdL Gesundheitscoaching eine Auswahl an unterschiedlichen Energiearbeiten an?

Wie mit einer Tablette oder einer ärztlichen Behandlungsmethode, können verschiedene Klienten auch unterschiedlich auf die verschiedenen Arten der Energiearbeit ansprechen. So kann für jeden Klienten die passende Methode gewählt werden, bei der sich der Klient am wohlsten fühlt und ein optimales Ergebnis erreicht werden kann. 

Wissen ist ein Zentrum,

nach dem nur das geschehen kann,

was bereits bekannt ist.

Die Kunst ist es, sich nicht daran zu binden.

Peggy & Andreas Moritz

 

Bitte beachten Sie:

Die Angebote von SdL Gesundheitscoaching können ideal begleitend zu allen schulmedizinischen Behandlungen, oder Heilpraktikerbehandlungen eingesetzt werden. Bitte sprechen Sie uns und Ihren Arzt oder Heilpraktiker darauf an.

 

SdL Gesundheitscoaching stellt keine Diagnosen, weder werden Therapien noch Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt. SdL Gesundheitscoaching führt in dem Sinne keine ärztliche oder Heilpraktikerbehandlungen durch. Behandlungen oder die Einnahme von Medikamenten dürfen nur mit Abstimmung des behandelnden Arztes oder Heilpraktikers unter– oder abgebrochen werden. SdL Gesundheitscoaching verfügt über keinerlei medizinische Kenntnisse.

Kontakt

SdL Gesundheitscoaching

Peggy & Andreas Moritz

Im Erlengrund 4

53347 Alfter bei Bonn

 

Tel. 0 22 8/ 42 28 05 28

 

info@sdl-gesundheitscoaching.de


Newsletter

Tragen Sie sich hier >>

für unseren Newsletter ein

 

 

Termine nach Vereinbarung


Besucht uns auf Facebook